Mittwoch, 9. April 2014

Torte im Düsseldorf-Style

Nach ein paar kleineren Korrekturen und Ergänzungen sowie dem Anbringen der Namen und des Datums ist sie endlich fertig!





 Trizi hat noch etwas mehr Rasen, ein paar zusätzliche Blümchen und Gartenhandschuhe bekommen.

 Das Fortuna-Logo durfte natürlich auch nicht fehlen...
Und das Karnevalsthema brauchte noch etwas mehr "Pep":


Nun muss nur noch das Geld in die oberste Etage eingefüllt werden und alle Schenkenden müssen auf dem silbernen Cakeboard unterschreiben. Dann wirds nochmal spannend: das Ganze muss irgentwie ohne Schäden zum Ort des Geschehens transportiert werden. Dafür bin ich schon auf der Suche nach einem entsprechend großen Karton, den ich etwas "umbauen" möchte, damit man die Torte leicht wieder herausheben kann.

Frisch und fröhlich kommt sie daher, unsere rot-weisse Torte mit seinem hübschen Paar!  Ich finde sie großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen