Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mickey Maus Torte

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnein
denn du scheinst ja selber wie der Sonnenschein
heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir
alle deine Freunde freuen sich mit dir
alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Wie schön das du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermisst
wie schön das wir beisammen sind
wir gratulieren dir Geburtstagskind!" 
 

Heute ist der 3te Geburtstag der Zwergin und sie wünschte sich sooo sehr eine Mickey Maus. Als sie mitbekommen hat, dass sie eine Mickey Maus Torte bekommen würde, hat sie dies gleich ganz stolz im Kindergarten kundgetan und wollte sie am liebsten schon gleich haben. 
Nun ist meine neueste Kalorienbombe endlich fertig und ich freue ich jetzt schon auf ihr Gesicht, wenn sie "ihre" Torte heute nachmittag das erste mal sieht.

Gefüllt ist sie mit einem hellen Bisquit und einer Himbeer-Creme. Die Torte ist mit einem Durchmesser von 18cm und einer Höhe von 12cm die höchste, die ich bisher gemacht habe. Wie die Mickey maus entstanden ist, habe ich hier beschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.