Montag, 12. Januar 2015

Online-Interview

Vor ein paar Tagen bekam ich eine sehr nette Mail von Marten. 

Marten betreibt den Blog einfachgefragt.com, der darin besteht mit anderen Bloggern Interviews zu und über deren Blogthemen zu führen. Und so hat er auch mit mir ein solches Interview geführt mit dem Titel " Jule über das Backen, Hochzeitstorten, Kuchendekorationen und mehr".

Ich finde, das Interview ist sehr gelungen und wer möchte, darf es sich gerne mal durchlesen!

Was macht man bei diesem Schietwetter draußen sonst noch so?  Vor allem, wenn man sich dann noch so eine richtig schöne dicke Erkältung zugelegt hat? Man mag am Liebsten gar nicht mehr das Bett verlassen.
An Backen ist da gerade ausnahmsweise mal nicht zu denken...

Also nutzen wird diese Zeit doch sinnvoll mit Rezeptrecherchen. 
Was könnte da besseres passen als diese wundersüßen Lesezeichen im Titelbild, die ich vor kurzem entdeckt habe und -mein Liebster möge es mir verzeihen- leider auch gleich  zulegen musste. Thematisch passend natürlich mit kleinen Cupcakes schmücken sie nun meine Buchseiten und ich finde dann bald (wenn die Erkältung sich wieder verabschiedet hat) auch gleich die Rezepte wieder, die ich noch ausprobieren möchte!

Mal ehrlich: hättet ihr denen widerstehen können? Seht ihr...sach ich doch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen