Montag, 28. September 2015

Happy 2nd Birthday!

 
Kinder, wie die Zeit rennt...Heute wird schon der zweite Geburtstag vom Zwerg gefeiert. Es stehen Autos, Züge und sonstiges Fahrbare hoch im Kurs und weils jede Menge Brio-Bahn-Elemente gibt, ist der Kuchen heute dazu passend im Auto-Design mit einem Hauch "Brio-Bahn"-Optik versehen.

Es ist ein recht verbreitetes Motiv für den 2. Geburtstag eines kleinen Jungen, aber ich finde es schlicht, elegant und einfach sehr passend für den Zwerg.

Drinnen ist der Magische Schokoladenkuchen, denn auch Schokolade wird heiss und innig geliebt! Woher hat er das bloss...?! ;-)


Die Autos und der Bus sind alle aus Rollfondant mit Hilfe einer Schablone gemacht. Nur die Wolken und den Rasen habe ich -ganz freestyle- so ausgeschnitten, wie es mir gerade in den Sinn kam.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen