Dienstag, 11. Oktober 2016

Die kleine Meerjungfrau



In diesen Tagen bin ich schon fleissig dabei, meine neue Torte zu zaubern. Das Thema für die neue Geburtstagstorte für Zwerg 2 wurde in diesem Jahr auf "Meerjungfrau" festgelegt. Und da es gerade zeitlich passt und ich von diesem Thema "angefixt" war, gibt es endlich mal wieder eine 3D-Figur.
Die Grundlage, bzw. Skizze dazu habe ich selbst entworfen und aus Pappe wurden schon entsprechende Einladungen zum Kindergeburtstag gebastelt und verteilt. Die passende Gesamttorte gibts dann nächste Woche zu besagtem Kindergeburtstag. 
Die Figur selbst ist allerdings seit gestern fertig und darf nun noch einige Tage aushärten.

Da ich so stolz auf meine kleine Meerjungfrau bin und natürlich alles haargenau fotografisch festgehalten habe, gibts für euch diesmal wieder eine Premiere: anstatt alles lang und breit aufzulisten, ich habe euch aus den Fotos einen kleinen Entstehungsfilm gebastelt. So könnt ihr bildlich nachvollziehen, wie meine kleine Meerjungfrau entstanden ist. :-)
Viel Spass dabei!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen