Samstag, 29. Oktober 2016

Verlosung Kochbuch!


Wow. Ich bin super stolz euch mitteilen zu könne, dass eines meiner Rezepte in einem Kochbuch veröffentlicht wurde! In einem richtigen Kochbuch! MEIN REZEPT!!!! Wahnsinn!

Vor etwa einem halben Jahr wurde ich gefragt, ob ich ein Rezept beisteuern möchte. Obwohl es zu der Zeit ziemlich stressig war (wir steckten mitten im Umzug) konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich mein Rezept für den Rosensirup samt Foto (das ich irgendwie besonders mag) eingeschickt und auch ziemlich schnell ein Feedback bekommen, dass ich es ins Buch geschafft habe. Und nun bin ich ein Teil von etwas Besonderem: 100 tollte Rezepte -quer durch die Jahreszeite von 99 tollen Foodbloggern und eines von mir!
Das Buch "100 Foodblogger haben wir gefragt #VierJahreszeiten - 100 Lieblingsgerichte", ganze 220 Seiten stark, ist nun letzte Woche endlich im Ars Vivendi- Verlag erschienen. 
Es ist nicht nur gespickt von tollen Rezepten, Kurzportraits von noch tolleren Bloggern und superschönen Bildern, auch das Cover macht sich optisch ganz wunderbar als Küchen-Eye-Catcher.

Und nun kommt ihr ins Spiel, denn ich möchte heute eines dieser Bücher verschenken. Dafür müsst ihr nur bis zum 12. November, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.
Alle Namen kommen in eine Lostrommel und der Gewinner wird dann am 13. November ermittelt und unter diesem Beitrag bekannt gegeben. 

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und gilt für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jule,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kochbuch! :-) da freut man sich wirklich riesig, wenn man sein eigenes Rezept in einem Buch wiederfindet! :)

    Ich versuch mal mein Glück und hüpfe mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jule,
    von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Die Idee mit den vier Jahreszeiten finde ich übrigens super, so hat man das ganze Jahr über etwas vom Buch.
    Gerne versuche ich mein Glück!

    Lieben Gruß,
    Anna
    mintymilky [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich gleich an- herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht toll aus und passt sicherlich hervorragend in mein neues Bücherregal in der Küche :-) Liebe Grüße, Hanna
    germ_heidi[at]hotmail]pkt.]com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Buch ist toll und würde sich super in meinem Kochbuchregal machen! Aber es würde natürlich oft benutzt werden und nicht nur im Regal stehen :)
    LG
    fashion.and.more[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jule,
    herzlichen Glückwunsch!
    Das Buch steht schon auf meiner Merkliste, das Gewinnspiel kommt also wie gerufen.
    Ich probiere mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Cinnamon
    ibizahippie22[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Jule,

    der Herbst und Winter sind doch die perfekten Jahreszeiten zum Kochen und Backen. Es ist viel zu früh dunkel aber dadurch hat man wieder ganz viel Zeit in der Küche zu stehen. Ich würde mich also sehr über das Buch freuen, um neues ausprobieren zu können und viele neue Blogger kennenzulernen.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! Was für eine tolle Sache! Ich freue mich sehr für dich!
    VlG

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation! Da kannst du wirklich zu Recht stolz auf dich sein :-D
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen und gerne auch deinen Rosensirup nachkochen.
    Ganz liebe Grüße, Anne
    theyellowqueen1 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen